Weitere Angebote

Fort- und Weiterbildungsangebote der DAA Pflegeschule Albstadt

Sie möchten sich fortbilden, weiterbilden oder sind auf der Suche nach einer für Sie passenden Ausbildung? An der DAA Pflegeschule Albstadt halten wir neben den ein- und dreijährigen Ausbildungskursen auch weitere Angebote für Sie bereit. Diese Kurse werden je nach Bedarf in unterschiedlicher Häufigkeit angeboten.

Für eine Anmeldung zu einem der angebotenen Kurse stehen hier für Sie zwei Formulare zum Download bereit, die Sie uns ausgefüllt zukommen lassen sollten:

Information und Beratung

Deutsche Angestellten-Akademie