Die Pflegeschule in Albstadt

Wir stellen uns vor

Die Pflegeschule der DAA in Albstadt besteht seit 2008. Zurzeit befinden sich vier laufende Kurse mit insgesamt rund 80 Auszubildenden bei uns.

Ein engagiertes Team begleitet Sie durch die Ausbildung. Es ist von A (Aufnahme in die Schule) bis Z (Zulassung zur staatlichen Prüfung) für eine qualifizierte Ausbildung und für Ihre Begleitung verantwortlich. Unterstützt werden wir durch Dozentinnen und Dozenten, die Sie in Ihrer Fachkompetenz fördern.

Schauen Sie sich doch gerne einmal auf den folgenden Seiten um. Wir haben viele hilfreiche Infos zur Ausbildung in der Pflege und zu unserer Schule und unserem Team für Sie zusammengestellt.